Leichtathletik-Halle, Hamburg-Winterhude (2006)

G. Pohl-Boskamp, Hohenlockstedt (2010)

Dachterrasse Handelskammer, Hamburg

Einkaufszentrum Rondo, Büdelsdorf (2009)

Lackierhallen Airbus A380, Hamburg Finkenwerder

Volkswagen Automobile Hamburg

Uelzener Versicherungen

Claus-Rixen-Schule, Außenstelle „Am Stifter Wald”, Altenholz (2010)

butzkies heute

Wenn wir unsere Kraft aus Innovationen schöpfen und Visionen in Erfüllung gehen, dann gehen wir schon einen großen Schritt in die Zukunft. Unser Ziel ist es, die Zukunft des Stahlbaus mitzugestalten. Durch neue Ideen, neue Technik aber auch durch eine zukunftsorientierte Mitarbeiterführung und Arbeitsgestaltung.

Standardlösungen kann jeder – das außergewöhnliche hat für uns seinen besonderen Reiz. Wie kann man ein Profil noch eleganter bauen, wann hat der Kunde den größten Nutzen von unserem Produkt und vor allem, wie können wir noch schneller auf dem immer größer werdenden Markt agieren?