Dachterrasse Handelskammer, Hamburg

Lackierhallen Airbus A380, Hamburg Finkenwerder

Leichtathletik-Halle, Hamburg-Winterhude (2006)

Volkswagen Automobile Hamburg

Claus-Rixen-Schule, Außenstelle „Am Stifter Wald”, Altenholz (2010)

G. Pohl-Boskamp, Hohenlockstedt (2010)

Uelzener Versicherungen

Einkaufszentrum Rondo, Büdelsdorf (2009)

Geschichte

100 Jahre butzkies stahlbau in Krempe/Schleswig-Holstein!

Die Wurzeln von butzkies stahlbau reichen bis 1912 – als kleine Dorfschmiede wurde das jetzige High-Tech Unternehmen in Krempe gegründet.
Noch immer ist butzkies ein Familienunternehmen. Dietmar Butzkies-Schiemann, geschäftsführender Gesellschafter, hat von 1974 bis 2011 die Weichen für das erfolgreiche Stahlbauunternehmen gestellt. Seit Frühjahr 2011 ist sein Sohn, Kay Butzkies-Schiemann, Nachfolger und geschäftsführender Gesellschafter.

Dietmar Butzkies-Schiemann
Dietmar Butzkies-Schiemann
Kay Butzkies-Schiemann
Kay Butzkies-Schiemann