03/2023

Recruiting- Butzkies Bus befördert


Sicherer Job mit Perspektive gesucht?
Auf Butzkies Stahlbau abfahren – das steckt als
Wunsch hinter unserer neuen Buswerbung im Kreis Steinburg.

Der neue Butzkies Bus fährt seit Januar 2023 zwischen der Kreisstadt Itzehoe und Glückstadt/Elbe. Eine Beförderung, die hoffentlich dazu beiträgt, dass wir Bewerbungen erhalten von zukünftigen Azubis, Fachkräften oder auch engagierten Menschen, die wir gerne entsprechend anlernen.

Die Idee dahinter hatte unser Seniorchef. Klar wir sind auch in den Sozialen Medien vertreten, aber nach wie vor fahren viele Leute Bus oder sind auf der Straße unterwegs. Um unsere Suche nach Fachkräften noch stärker direkt in die Region zu bringen, ist dies also eine gute, bewährte Methode.

Jetzt wurde ein Linienbus auf dieser Strecke frei, wir haben zugegriffen und diesen gestaltet. Erste positive Ergebnisse konnten wir schon verzeichnen. Also: Mit Butzkies ganz vorne dabei sein!