08/2022

BRITT BUTZKIES-SCHIEMANN

 

Britt Butzkies-Schiemann neu in der Geschäftsfühung

 

(Krempe) Butzkies Stahlbau GmbH in Krempe begrüßt im Team der Geschäftsführung um Bernd Wittmaack und Dietmar Butzkies-Schiemann seit dem 01.08.2022 Britt Butzkies-Schiemann. Die Dipl. Kauffrau war zuletzt bei Raytheon Anschütz und zuvor bei Airbus im Controlling tätig.

In der Geschäftsführung wird es eine Aufgabenteilung geben anhand der Kernkompetenzen.

Ein wichtiges Anliegen: Teamarbeit und Synergien nutzen da wo es sinnvoll und machbar ist, um noch kraftvoller und wettbewerbsfähiger zu sein.

Butzkies ist in ganz Europa im Stahlhochbau und schlüsselfertigen Industriebau u.a. in der Automobilbranche für Premiumfahrzeughersteller sowie in der Chemieindustrie tätig. Eventbau wie z.B. das HSV Stadion und das König der Löwen Musical gehören ebenso zum Leistungsspektrum.

Ziel von Butzkies Stahlbau ist es weiterhin vielfältig und auf Wachstumskurs zu bleiben.